Cover von Der Key Account Manager wird in neuem Tab geöffnet

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sieck, Hartmut (Verfasser)
Verfasserangabe: Hartmut Sieck
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: [2020]
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Standorte: Hkm 5 Sie / 2. Etage / Wirtschaft Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sieck, Hartmut (Verfasser)
Verfasserangabe: Hartmut Sieck
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: [2020]
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-6147-3
Beschreibung: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 142 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch