X
  GO
de-DEen-US
Der Key Account Manager
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Verfasser: Sieck, Hartmut (Verfasser)
Verfasserangabe: Hartmut Sieck
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: [2020]
Verlag: München, Vahlen
Buch
verfügbar
Exemplare
StandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Standorte: Hkm 5 Sie / 2. Etage Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:
Inhalt
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor.
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Hartmut Sieck
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: [2020]
Verlag: München, Vahlen
Systematik: Hkm 5
ISBN: 978-3-8006-6147-3
Beschreibung: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 142 Seiten, Illustrationen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch