Cover von Handbuch Integrationspädagogik wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch Integrationspädagogik

Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg. von Hans Eberwein und Sabine Knauer
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2009
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
Reihe: Pädagogik
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Standorte: Nh Han / 2. Etage / Pädagogik Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Fokus des Bandes liegt auf der Integration förderbedürftiger Schüler/innen in Regelschulen, er beleuchtet aber auch die Entwicklung und Kritik des eigenständigen Förderschulwesens. Damit spiegelt er die aktuelle Debatte wider und bietet einen umfassenden Einblick in alle Bereiche der Integrationspädagogik.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg. von Hans Eberwein und Sabine Knauer
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2009
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nh
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-83167-5
2. ISBN: 3-407-83167-6
Beschreibung: 7., durchges. und ausgestattete Aufl., 534 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Pädagogik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eberwein, Hans [Hrsg.]
Mediengruppe: Buch