X
  GO
de-DEen-US
Der Key Account Manager
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Author: Sieck, Hartmut (author)
Statement of Responsibility: Hartmut Sieck
Medium identifier: Wirtschaft
Year: [2020]
Publisher: München, Vahlen
Buch
available
Copies
LocationsSubject typeStatusReservationsDue dateLending note
Locations: Hkm 5 Sie / 1. Etage Subject type: Status: available Reservations: 0 Due date: Lending note:
Content
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor.
Reviews
Details
Statement of Responsibility: Hartmut Sieck
Medium identifier: Wirtschaft
Year: [2020]
Publisher: München, Vahlen
Classification: Hkm 5
ISBN: 978-3-8006-6147-3
Description: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 142 Seiten, Illustrationen
Language: Deutsch
Media group: Buch