Cover von Handbuch Integrationspädagogik opens in new tab

Handbuch Integrationspädagogik

Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam
Search for this author
Statement of Responsibility: Hrsg. von Hans Eberwein und Sabine Knauer
Medium identifier: Pädagogik
Year: 2009
Publisher: Weinheim [u.a.], Beltz
Series: Pädagogik
Media group: Buch
available

Copies

LocationsSubject typeStatusReservationsDue dateLending note
Locations: Nh Han / 2. Etage / Pädagogik Subject type: Status: available Reservations: 0 Due date: Lending note:

Content

Der Fokus des Bandes liegt auf der Integration förderbedürftiger Schüler/innen in Regelschulen, er beleuchtet aber auch die Entwicklung und Kritik des eigenständigen Förderschulwesens. Damit spiegelt er die aktuelle Debatte wider und bietet einen umfassenden Einblick in alle Bereiche der Integrationspädagogik.

Reviews

Details

Search for this author
Statement of Responsibility: Hrsg. von Hans Eberwein und Sabine Knauer
Medium identifier: Pädagogik
Year: 2009
Publisher: Weinheim [u.a.], Beltz
opens in new tab
Classification: Search for this systematic Nh
Search for this subject type
ISBN: 978-3-407-83167-5
ISBN (2nd): 3-407-83167-6
Description: 7., durchges. und ausgestattete Aufl., 534 S. : Ill., graph. Darst.
Series: Pädagogik
Participating parties: Search for this character Eberwein, Hans [Hrsg.]
Media group: Buch