Cover von Der Key Account Manager opens in new tab

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Author: Search for this author Sieck, Hartmut (author)
Statement of Responsibility: Hartmut Sieck
Medium identifier: Wirtschaft
Year: [2020]
Publisher: München, Vahlen
Media group: Buch
available

Copies

LocationsSubject typeStatusReservationsDue dateLending note
Locations: Hkm 5 Sie / 2. Etage / Wirtschaft Subject type: Status: available Reservations: 0 Due date: Lending note:

Content

Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor.

Reviews

Details

Author: Search for this author Sieck, Hartmut (author)
Statement of Responsibility: Hartmut Sieck
Medium identifier: Wirtschaft
Year: [2020]
Publisher: München, Vahlen
opens in new tab
Classification: Search for this systematic Hkm 5
Search for this subject type
ISBN: 978-3-8006-6147-3
Description: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 142 Seiten, Illustrationen
Search for this character
Language: Deutsch
Media group: Buch